Einsatzalarm 37/2023

🗓 Datum I 01.06.23

📟 Stichwort | TMR 2 – VU Klemm

Aufgrund eines medizinischen Problems geriet ein PKW heute kurz nach Mittag auf der S282N in den Gegenverkehr und stieß dort frontal mit einem Traktor zusammen.

Nach Ankunft an der Einsatzstelle konnten wir zum Glück feststellen, dass die beiden Insassen des PKWs das Fahrzeug selbstständig verlassen hatten, jedoch mit schweren Verletzungen.

Auch der Traktorfahrer und sein Beifahrer erlitten beim Unfall leichte Verletzungen. Alle vier Unfallbeteiligten wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Sowohl der PKW als auch der Traktor waren nicht mehr fahrbereit.

Nach der kompletten Unfallaufnahme durch die Polizei beräumten wir gemeinsam mit dem Abschleppunternehmen die Unfallstelle und übergaben diese nach Reinigung der Fahrbahn der Polizei.

– FF Wolfersgrün

– FF Saupersdorf (Abbruch auf Anfahrt)

– FF Obercrinitz (Abbruch auf Anfahrt)

– FF Bärenwalde (Abbruch auf Anfahrt)