Einsatzalarm 30/2024

🗓 Datum I 05.04.24

📟 Stichwort | THL 1 – Betriebsmittel

Heute wurden wir zu einer technischen Hilfeleistung in den Ortsteil Saupersdorf alarmiert. Ein Motorradfahrer kam von der Fahrbahn ab und verunfallte. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, waren bereits die Kräfte aus der FF Saupersdorf vor Ort. Sie sicherten die Unfallstelle ab und nahmen Betriebsmittel auf. Für uns galt es vor Ort keine Maßnahmen durchzuführen. Somit rückten wir wieder ab und gingen auf Status 2.

Mit uns im Einsatz:

FF Saupersdorf