Einsatzalarm 34/2023

🗓 Datum I 18.05.23

📟 Stichwort | THL1 – Baum auf Elektro

Auch zum Feiertag gab es für uns einen Einsatz. Kurz nach dem Mittag wurden wir ins Stadtgebiet alarmiert.

Ein morscher Baum blockierte eine Straße und hing in der Telefonleitung fest. Des Weiteren beschädigte er die Stromversorgung und Straßenbeleuchtung der anliegenden Gartenanlage.

Wir schalteten die Gartenanlage stromlos und entfernten mittels Kettensäge den morschen Baum. Danach übergaben wir die Einsatzstelle an den Eigentümer.

–– – – – – – – – – – – – – – – – – –

– – – – – – – – – – – – – – – – – –#feuerwehrkirchberg#feuerwehr#freiwillig#ehrenamt#wirfürkirchberg#kirchberg#firefighters#teamwork#kameradschaft#notruf112