Einsatzalarm 67/2022

🗓 Datum I 28.12.22

⏱ Uhrzeit I 17:00

📟 Stichwort | BR2 – Gefahrenmelder

Alarmierung zur einem vermeintlichen Wohnungsbrand im Stadtgebiet, gemeldet durch einen ausgelösten Rauchwarnmelder.

Vor Ort stellten wir angebranntes Öl fest, das komplette Treppenhaus war verraucht. Mit Hilfe unseres Elektrolüfters wurde dieses belüftet. Die Bewohner des mehrstöckigen Hauses mussten leider 30min ihre Wohnungen verlassen bis wir die Einsatzstelle an die Polizei übergeben hatten.

Mit im Einsatz:

– FF Saupersdorf

– FF Burkersdorf

– FF Cunersdorf

Danke an alle Kräfte für die Einsatzbereitschaft. Unsere Freizeit für die Sicherheit Kirchbergs. Alle weiteren Infos unter www.kirchberg-feuerwehr.de

– – – – – – – – – – – – – – – – – –#feuerwehrkirchberg#feuerwehr#freiwillig#ehrenamt#wirfürkirchberg#kirchberg#firefighters#teamwork#kameradschaft#notruf112