Einsatzalarm 64/22

🗓 Datum I 14.12.22

📟 Stichwort | TMR 1 – Türnotöffnung

Frühes Aufstehen hieß es am Mittwoch Morgen. Nach Alarmierung ging es zu einer Türnotöffnung ins Stadtgebiet. Angefordert wurden wir durch einen Pflegedienst, der vor Ort schon auf uns wartete. Nach Klingeln und Klopfen öffnete niemand die Tür, diese war zusätzlich mit einer Kette von innen gesichert. Der Pflegedienst schloss die Tür auf, die Kette wurde mittels Bolzenschneider getrennt. Wir fanden die hilflose Person gestürzt im Bad vor. Vorsorglich wurde der Rettungsdienst gerufen, mittels Tragetuch verbrachten wir die Person in den Rettungswagen. Damit war der Einsatz für uns beendet und wir rückten auf Status 2 wieder ein.

– – – – – – – – – – – – – – – – – –#feuerwehrkirchberg#feuerwehr#freiwillig#ehrenamt#wirfürkirchberg#kirchberg#firefighters#teamwork#kameradschaft#notruf112Danke an alle Kräfte für die Einsatzbereitschaft. Unsere Freizeit für die Sicherheit Kirchbergs. Alle weiteren Infos unter www.kirchberg-feuerwehr.de