Einsatzalarm 06/2024

🗓 Datum I 16.01.2024

⏱ Uhrzeit I 07:20

📟 Stichwort | BR 2 – Brand Gartenhaus

Am Dienstagmorgen wurden wir zu einem Brand von einem Gartenhaus im Stadtgebiet alarmiert. Vor Ort angekommen, löschten bereits die Kräfte der FF Hartmannsdorf und Leutersbach den Brand. Für uns gab es keine weiteren Maßnahmen, daher gingen wir zügig wieder auf Status 2.

+++Hinweis:+++ Durch eine systembedingte Ungereimtheit des ELS kam es überhaupt erst zu dieser Konstellation der alarmierten Kräfte.

Mit im Einsatz:

– FF Hartmannsdorf

– FF Leutersbach

– FF Saupersdorf

– FF Burkersdorf

– FF Stangengrün

– FF Wolfersgrün

– FF Hirschfeld

– FF Wilkau-Haßlau

– Polizei

– RTW

Danke an alle Kräfte für die Einsatzbereitschaft. Unsere Freizeit für die Sicherheit Kirchbergs. Alle weiteren Infos unter www.kirchberg-feuerwehr.de