Einsatzalarm 08/22

🗓 Datum I 04.02.2022

⏱ Uhrzeit I 17:27

📟 Stichwort | BMA – Brandmeldeanlage

Ausgelöste Brandmeldenanlage Lengenfelder Straße. Nach Bauarbeiten kam es zur Alarmierung. Nach Ankunft der Einsatzleitung konnte schnell Entwarnung gegeben werden, der Melder löste aufgrund hoher Staubbelastung aus.Die Leutersbacher Wehr wurde zusätzlich alarmiert, die Saupersdorfer befanden sich zum Alarmierungszeitpunkt im Hartmannsdorfer Forst zu einem Waldbrand. Nach Einweisung der Mieter im Brandschutz verließen die E-Kräfte die Einsatzstelle mit Status 1.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Danke an alle Kräfte für die Einsatzbereitschaft.Unsere Freizeit für die Sicherheit Kirchbergs.Alle weiteren Infos unter www.kirchberg-feuerwehr.de

– – – – – – – – – – – – – – – – – –#feuerwehrkirchberg#feuerwehr#freiwillig#ehrenamt#wirfürkirchberg#kirchberg#firefighters#teamwork#kameradschaft#notruf112