Einsatzalarm // 61/20

// Uhrzeit // 10:22

📟

// Stichwort // TH – Türnotöffnung

Alarmierung zu einer hilflosen Person hinter einer vermeintlich verschlossenen Tür, alarmiert durch den Rettungsdienst, im Ortsgebiet Leutersbach.

Bei dem Anruf der Person kam es zu einem Missverständnis, sodass der Rettungsdienst zunächst an der falschen Adresse war, wo tatsächlich niemand öffnete. Somit wurden wir gemeinsam mit der FF Leutersbach zur Öffnung dieser Tür gerufen.

Nach kurzer Beratschlagung mit Leitstelle und der RTW Besatzung fuhren wir die richtige Adresse an, dort stand die Haustür bereits offen, sodass für uns keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren.

– FF Leutersbach

🚒

HLF20 // 11/49/1 // 1-5

Unsere Freizeit für die Sicherheit Kirchbergs.

Alle weiteren Infos unter www.kirchberg-feuerwehr.de

#feuerwehrkirchberg #feuerwehr #freiwillig #ehrenamt #wirfürkirchberg #kirchberg #firefighters #teamwork #kameradschaft #notruf112