🚨

// Uhrzeit // 13:58

📟

// Stichwort // TH1 – Auslaufende BM

Alarmierung zu einem schweren Verkehrsunfall an die S282N Abfahrt Kirchberg. Dort hatte ein abbiegender PKW einen zweiten, auf der Hauptstraße fahrenden, Kleinwagen übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Glücklicherweise wurde niemand schwer verletzt.

Unsere Aufgabe bestand darin, die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abzusichern, die Kreuzung war circa 2 Stunden voll gesperrt. Zusätzlich traten aus einem Unfallfahrzeug Betriebsmittel aus, die wir zusammen mit der OF Wolfersgrün provisorisch abbanden.

Es folgte die Alarmierung der Firma Lohr, welche mit professionellem Gerät die Straße reinigte. Nach 3 Stunden übergaben wir die gesäuberte und beräumte Einsatzstelle der

Polizei, die Kreuzung wurde für den Verkehr wieder freigegeben.

– FF Wolfersgrün

🚒