Lengenfelder Str. 37 l 08107 Kirchberg
112 oder 037602/64023
info@kirchberg-feuerwehr.de

Einsatzalarm – 27/20

Einsatzalarm – 27/20

🚨 // Einsatzalarm // 27/20
🗓 // Datum // 07.04.2020
⏱ // Uhrzeit // 07:13
📟 // Stichwort // TH1 – Türnotöffnung HiLoPe
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Einsatz zu einer Türnotöffnung ins Stadtgebiet, alarmiert durch den Pflegedienst, welcher schon vor Ort war.

Nach Ankunft öffneten wir die Tür mittels Fallblechen, die schonenste und schnellste Methode, um eine unverschlossene Tür zu öffnen.

Nachdem der Rettungsdienst die Wohnung abgesucht hat, gab es schnell Entwarnung, eine ältere Person war gestürzt und kam aus eigener Kraft nicht mehr hoch. Sie wurde ins Krankenhaus verbracht.

Wir wünschen gute Besserung.

Danke an alle für die Einsatzbereitschaft.
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
🚒 HLF20 // 11/49/1 // 1-5
🏃 Zu Fuß // 1-1
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Unsere Freizeit für die Sicherheit Kirchbergs.
Alle weiteren Infos unter www.kirchberg-feuerwehr.de
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
#feuerwehrkirchberg #feuerwehr #freiwillig #ehrenamt #wirfürkirchberg #kirchberg #firefighters #teamwork #kameradschaft #notruf112