Lengenfelder Str. 37 l 08107 Kirchberg
112 oder 037602/64023
info@kirchberg-feuerwehr.de

Einsatzalarm // 03/21

Einsatzalarm // 03/21

🚨 // Einsatzalarm // 03/21
🗓 // Datum // 09.01.2021
⏱ // Uhrzeit // 08:20
📟 // Stichwort // TH1 – TMR Türöffnung
– – – – – – – – – – – – – – – – – –
Am Samstagvormittag schrillten wieder einmal die Melder. Gemeldet erneut eine Türnotöffnung in angrenzender Ortslage Burkersdorf.

Bei Ankunft erwartete uns bereits der Pflegedienst, der das kleine Einfamilienhaus leider nicht betreten konnte, die Tür war verschlossen.

Kurzerhand öffneten wir gewaltfrei ein gekipptes Fenster, die hilflose Person konnte lebend im Bett vorgefunden werden. Nach kurzer Absprache wurde diese mittels Tragetuch an den Rettungsdienst übergeben und mit Verdacht auf Schlaganfall ins naheliegende Krankenhaus verbracht.

Mit im Einsatz:
– FF Burkersdorf
– – – – – – – – – – – – – – – – – –
🚒 HLF20 // 11/49/1 / 1-5
– – – – – – – – – – – – – – – – – –
Danke an alle Kräfte für die Einsatzbereitschaft.
Unsere Freizeit für die Sicherheit Kirchbergs.
Alle weiteren Infos unter www.kirchberg-feuerwehr.de
– – – – – – – – – – – – – – – – – –
#feuerwehrkirchberg #feuerwehr #freiwillig #ehrenamt #wirfürkirchberg #kirchberg #firefighters #teamwork #kameradschaft #notruf112